Benjamin Pfaff (Produktion)

Meine ersten Tage bei Erdrich waren…+
...sehr beeindruckend. Als ich vor nahezu 19 Jahren dem Unternehmen beigetreten bin, war es
faszinierend für mich zu sehen, in welcher Art und Weise bei Erdrich „Blech verbogen“ wird.
Wie hast du dich in den letzten Jahren bei Erdrich weiterentwickelt?+
Durch die sehr gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und das ständige Vertrauen meiner
Vorgesetzten habe ich die Möglichkeit erhalten, mich von der Position des Maschinenbedieners
über die des Rüsters bis zur Position des Schichtführers weiter zu entwickeln.
Welche deiner bisherigen Erfahrungen helfen dir bei deiner heutigen Position besonders?+
Ich habe in der Vergangenheit an diversen Schulungen wie zum Beispiel Mitarbeiterführung oder
Englischkursen teilgenommen. Das hier gesammelte Wissen erleichtert mir meine tägliche Arbeit
und die Mitarbeit in spannenden Projekten.
Ich komme morgens gerne zur Arbeit, weil…?+
...ich ein super Team um mich herum habe, mit dem es Spaß macht, zusammenzuarbeiten
- und das über Abteilungsgrenzen hinaus.
Erdrich steht für mich für…+
...einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich in seinem Bereich zu entfalten und
täglich eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Mein schönstes / erfolgreichstes Erlebnis bei Erdrich war…+
...nun ja, was soll ich sagen: ich habe meine Frau im Unternehmen kennen und lieben gelernt.
"Ich habe ein super Team um mich herum, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten!"
Nächster Eintrag »